Westerntrainerin.com

Bergheim, 24.06.2017

Aktuelles / Archiv

Winter auf Gut Zehnthof

Am Freitag, den 21. November, hat der Winter Einzug bei uns gehalten.


Werbung:


Wohl dem, der eine Halle hat, kann ich da nur sagen! Unser Platz ist total eingeschneit, aber da der Boden nicht gefroren ist, könnte man dort noch reiten ... wenn der Schnee von oben nicht wäre ...

Paddock und Reitplatz im Schnee

Auch unsere Wiesen, auf denen sich die Pferde noch vor Kurzem getümmelt haben, sind weiß und winterlich.

Wiesen um Gut Zehnthof

Den Pferden macht der Schnee nichts aus - im Gegenteil! Wälzen im kalten weißen Zeug ... wie wunderbar. Pepper und Leon genießen es, draußen zu sein.

Pepper und Leon

  


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube