Westerntrainerin.com

Gevelsberg, 13.07.2020

Aktuelles / Archiv

Gelesen: Meine Pferde-Hacks

Die junge Autorin Lisa Röckener ist eine begnadete Reiterin und hat nun ihr erstes Buch veröffentlicht.

Lisa Röckener ist Trainerin und Vielseitigkeitsreiterin und mir persönlich ist sie wegen ihrer wunderbaren, leichten, sehr pferdefreundlichen Art schon öfter aufgefallen.

Ihr Buch ist eine kunterbunte Mischung aus Tipps und Tricks rund um das Thema Pferd - ob es um kleine Helfer im Stall oder Fütterung geht: Hier wird vielseitig "aus dem Nähkästchen geplaudert" und zum Teil gibt es auch wissenswerte Informationen z.B. zum Messen von Puls und Atemfrequenz, zur Fütterung oder Herstellung von Verbänden.

Fazit: Ein sehr symathisches Buch mit vielen bunten Tipps vom Ponyhof, das v.a. junge, ambitionierte Pferdemädchen begeistern wird!

"Meine Pferde-Hacks" von Lisa Röckener, erschienen beim Kosmos-Verlag 2020.

 


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube