Westerntrainerin.com

Bergheim, 13.12.2017

Aktuelles / Archiv

Meine Pferde und ich im TV

Gleich zweimal sind Pepper, Leon und ich im Herbst 2008 bei Fernsehproduktionen dabei ...


Werbung:


Am 19. Oktober um 21.45 Uhr nehme ich beim NRW DUELL im WDR teil. Thema: WESTERN! Gemeinsam mit einem Indianer, dem Europameister im Lassowerfen und der mehrfachen deutschen Meisterin im Westernschießen wurde ich eingeladen, mein Wissen über Nordrhein WESTERNfalen zu testen.

NRW Duell am 19. Oktober 2008

Wer das Duell gewonnen hat, wird natürlich nicht verraten!

Finale des NRW-Duells

Am 9. November um 17.30 Uhr sind Leon, Pepper und ich in der ARD zu sehen. Wir unterstützen eine Dokumentation über eine Familie in Ratingen und Hauptdarstellerin Kathrin und ich reiten gemeinsam über die Felder. Das war ganz schön spannend - nachdem die Pferde sich an das dicke Puschel-Mikrophon und die Krankamera gewöhnt hatten, drehten wir 3 1/2 Stunden an unserem Stall und auf den Feldern im Schwarzbachtal.Mehr dazu hier.

Fortsetzung folgt ...


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube