Westerntrainerin.com

Gevelsberg, 20.10.2019

Aktuelles / Archiv

Wir sind Teil eines Kinofilms - Magie der Wildpferde

Ab 6. Juni 2019 läuft der Film "Magie der Wildpferde" in vielen deutschen und österreichischen Kinos an. Meine Mustangstute und ich sind Teil davon und freuen uns sehr, unsere Geschichte mit vielen Menschen zu teilen.

Worum geht es in dem Film?

Der Film ist eine Dokumentation über das Leben der Wildpferde und von Menschen, die mit diesen Tieren leben und arbeiten. Vier Geschichten, die tief berühren: Der Dokumentarfilm MAGIE DER WILDPFERDE offenbart die Situation von Wildpferden in verschiedenen Ländern der Erde. Er führt uns von den Marismeña-Wildpferden in Spanien zu den amerikanischen Mustangs in Oregon bis hin zu den polnischen Konik-Wildpferden und ihren neuen Lebensräumen. Die beeindruckenden Naturaufnahmen lassen den Kern der Begegnung von Mensch und Tier spürbar werden und zeigen klar, was wir von den gutmütigen Wildtieren lernen können.

Im Frühjahr 2017 kam meine junge Mustangstute aus den USA zu mir .... seitdem begleitet sie mich und ist ein Familienmitglied geworden. Im Film zu sehen, in welch atemberaubender Wildnis sie geboren und aufgewachsen ist, war für mich wirklich sehr berührend.

Begleitet uns auf dieser Reise zu den Wildpferden .... den offiziellen Trailer könnt Ihr hier anschauen.

 


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube