Westerntrainerin.com

Gevelsberg, 23.05.2019

Aktuelles / Archiv

Equitana 2019 - wir waren dabei!

Im Rahmen der Equitana war ich mit meinen Pferden Pepper, Leon und Uschi an vier Tagen für diverse Auftritte im Showring unterwegs.

Zum einen waren wir bei der Equitana, um unser Akademie für ganzheitliches Pferdetraining vorzustellen und zum anderen, um praktische Trainingstipps für Freizeitreiter zu vermitteln.

Sowohl Bodenarbeit als auch das Reiten mit und ohne Sattel sowie mit und ohne Zaumzeug waren unsere Themen ....

Mustang-Dame Uschi hat ihre Auftritte im Rahmen der weltgrößten Pferdemesse richtig genossen! Sie ist so neugierig und genießt den Kontakt zu Menschen ...

Auch bei verschiedenen Experten-Diskussionen bei "Standpunkt Pferd" waren wir vertreten ...

Trotz des unglaublich schlechten Wetters haben wir die Zeit auf der Equitana sehr genossen!

Jetzt freuen wir uns auf die Americana im September 2019 in Augsburg.


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube