Westerntrainerin.com

Gevelsberg, 18.08.2019

Aktuelles / Archiv

Neuer Standort: Gevelsberg

Seit Januar 2019 sind meine Pferde und ich im Ennepe-Ruhr-Kreis ansässig. Von hier aus reisen wir zu Trainings, Kursen und Vorträgen durch ganz Europa.

Leider mussten wir den Standort in der Eifel (Simmerath) aufgeben - die Voraussetzungen waren dort für uns nicht optimal. In unserer neuen Heimat fühlen meine drei Pferde sich pudelwohl - seht selbst:

Pepper, Leon und Uschi haben hier sehr viel Platz und genießen ihre Freiheit .... auch bei munterem Schneetreiben:

Unser wunderschönes Gelände ermöglicht uns herrliche Ausritte ...

Auch bei "schlechtem" Wetter sind wir unterwegs ...

Unsere Kurse im Jahr 2019 finden im Bergischen Land auf Gut Hahnenseifen (Reichshof) statt .... oder dort, wo man uns bucht. Für Wochenend-Kurse bin ich für das Jahr 2019 so gut wie ausgebucht - werktags gibt es aber noch einige freie Termine.

Herzliche Grüße aus dem schönen Gevelsberg - wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme, gerne per Mail an sandra@westerntrainerin.com


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube