Westerntrainerin.com

Bergheim, 18.10.2017

Aktuelles / Archiv

Fotos von der Arbeit mit Pferden

Im März waren die beiden sehr netten Fotografen von B-T Eye bei uns am Rosenhof und haben mich einen Tag lang bei meiner Arbeit begleitet.

Werbung:


Meine Arbeit mit den Pferden ist sehr vielfältig ... und genauso sind die Fotos von B-T geworden ... ein bunter Blumenstrauß wunderbarer Einblicke in meinen Tag ...

Kleine Morgenrunde mit Pepper & Leon übers Feld ... Frühsport muss sein!

Der kleine Norweger Galthram ... vier Jahre alt und in der Grundausbildung auf dem Weg zum lieben Kinderpony.

Roxy, eine ebenfalls 4jährige Curly-Horse-Stute, die zum Anreiten bei mir ist.

Belvis ... pure Lebensfreude beim Longieren - Yeehaw!

Ein kleiner Spaziergang mit Rambo, einem Hannoveraner, der zwar schon 9 ist, aber auch in der Grundausbildung zum Reitpferd seine Zeit bei mir verbringen darf.

Pepper ... ohne Worte ...

Okay, und dies ist mein wilder Freund BLUE ...

... in Action ....

... er ist fünf Jahre alt, ein Paint Horse und ist letztes Wochenende wieder nach Hause gefahren, nachdem er 2 Monate bei mir verbringen durfte.

Vielen Dank an B-T für die wunderbaren Bilder!!


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube