Westerntrainerin.com

Bergheim, 18.08.2017

Aktuelles / Archiv

"Die Pferdeprofis" - neu ab Januar 2015!

Das Warten hat ein Ende - ab Januar 2015 laufen sechs neue Folgen von "die Pferdeprofis" zur gewohnten Sendezeit um 19.10 Uhr samstags abends bei VOX.


Werbung:


Neu an der Staffel ist, dass vermehrt Experten aus der Medizin, der Sattlerei oder der Physiotherapie zu Wort kommen und ihre Arbeit unterstützend zu Bernd Hackls und meiner einsetzen.

Es wird wieder spannend ... wie üblich arbeiten wir mit schwierigen Pferden, müssen uns dabei oft mit nicht idealen Gegebenheiten an den Ställen vor Ort arrangieren und genauso mit den Besitzern der Pferde arbeiten wie mit den Tieren an sich.

Natürlich ist es nicht immer möglich, unser oft monatelanges Training in 60 Minuten Sendezeit realistisch abzubilden, aber wir hoffen, dass wir Euch erneut inspirieren und Euch mit Euren eigenen Problemen helfen können.

Und noch einen Termin dürft Ihr Euch merken: am 30. Dezember 2014 läuft auf Vox um 20.15 Uhr der "Tierische Jahresrückblick" mit Martin Rütter. Bernd und ich sind als Studiogäste da ... und es wird richtig spannend!

Wir freuen uns auf Eure Resonanz und helfen Euch bei Problemen gern persönlich weiter.


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube