Westerntrainerin.com

Bergheim, 27.06.2017

Aktuelles / Archiv

Unser neues Heim

Im Juni 2014 bin ich mit meinen Pferden Pepper und Leon umgezogen - wir wohnen nun alle zusammen in Bergheim.


Werbung:


Unsere neue Heimat ist der Rosenhof in Bergheim-Glessen, vor den Toren Kölns.

Hier leben ca. 30 Pferde - es gibt Boxen (alle mit Fenster nach außen) und Paddockboxen ...

 ... und seit unserem Einzug auch einen Offenstall!

Dort leben Pepper und Leon in Nachbarschaft zu meinen Beritt- und Trainingspferden. Ich nehme nun ganzjährig Pferde zur Ausbildung, zur Problemtherapie und zum Anreiten auf, die hier in unserer ruhigen Athmosphäre ganz intensiv von mir betreut werden.

Neben einer Reithalle und dem Reitplatz steht uns ein herrliches Ausreitgelände zur Verfügung, das direkt hinter dem Hof beginnt!

Herrlich - endlich durch Feld und Wald streifen - keine Straße kreuzt unseren Weg, wir können direkt in den Königsdorfer Forst und in die Ville reiten.

Auf den großen Weiden dürfen meine Trainingspferde sich den ganzen Tag tummeln ...

... und haben sichtlich Spaß dabei ...

Der Rosenhof ist ab sofort mein Hauptstandort. All meine Kurse und Trainings finden hier statt.


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube