Westerntrainerin.com

Bergheim, 18.08.2017

Aktuelles / Archiv

Making of "Denn Ihr fuehlt nicht wie wir"

Bei der Entstehung meines Buches "Denn Ihr fühlt nicht wie wir" haben drei Künster mitgewirkt, denen mein ganz besonderer Dank gilt.


Werbung:


Die Fotos der kleinen Stute "Honey" sind von Martina Tiedemann (www.zauberwald-foto.de) - sie hat die wichtigen Stationen im Leben unserer Hauptdarstellerin zauberhaft eingefangen!

Honey

Honey springt

Vielen Dank, liebe Martina! Du hast Honey für uns zum Leben erweckt. Dank Deiner bezaubernden Fotos bekommt die Geschichte ein wahres Gesicht.

Juhu

Die Fotos, auf denen ich selbst im Buch zu sehen bin, sind allesamt von Jasmin Zielger (www.jasmin-ziegler.de).

Sandra

Ob in "Action" oder beim Kuscheln ... Jasmin versteht es, den Fotos eine Seele zu geben.

Barney

Danke, liebe Jasmin! Du bereicherst das Buch durch Deine wunderschönen Pferdefotos und ich bin froh, Dich für dieses Projekt gewinnen zu können. Du bist die Beste!

Leon

Pepper, Leon und ich sind ja schon lange große Fans von Dir.

An dieser Stelle auch mein allerherzlichster Dank an Susanne Kreuer und Ihren tollen Quarter-Hengst Pepper (siehe Foto oben), der unserem Verlag seinen Namen gegeben hat (www.pepper-verlag.de).

Eine junge Nachwuchskünstlerin hat die Illustrationen für das Buch gemacht: Mariko van Bebber.

Mariko

Dank Mariko konnten wir Situationen darstellen, die wir keinem Pferd zumuten wollten - zum Beispiel, in "Hyperflexion" geritten zu werden ...

Rollkur

Mariko, ich danke Dir von Herzen für Dein Engagement und für Deine liebevolle Pflege meiner Pferde.

Halfter

Das Buch ist nun auf dem Markt und kann bei Amazon, beim Pepperverlag oder bei mir direkt bestellt werden! Viel Freude beim Lesen.


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube