Westerntrainerin.com

Bergheim, 27.06.2017

Aktuelles / Archiv

Traumurlaub im Wilden Westen!!

Von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014 leite ich zwei Trail-Ritte in Arizona, auf der Apache Spirit Ranch ... und Ihr könnt dabei sein!!


Werbung:


Reist zu uns nach Arizona zurück in die Zeit um 1880, als der Wilde Westen noch wild war. Und erlebt  überwältigende Naturschönheiten und die wahre Bedeutung von Freiheit und Abenteuer.

Kommt für 8 oder 10 Tage auf die Ranch, arbeitet mit Cowboys, reitet mit mir durch die Prärie, lasst uns abends am Lagerfeuer sitzen und einfach dem Alltag für eine Weile entfliehen.

Die beiden Trail-Ritte unter meiner Leitung finden vom 15. - 25.01.2014 und 26.01. - 03.02.2014 statt.

Nähere Infos hier als pdf!


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube