Westerntrainerin.com

Bergheim, 24.06.2017

Aktuelles / Archiv

Comeback der "Pferdeprofis"

Nach den ordentlichen Quoten für die beiden Test-Ausgaben der "Pferdeprofis" Anfang des Jahres, bringt Vox nun eine sechs Folgen umfassende Staffel an den Start. Los geht's am 22. September.


Werbung:


Nachdem Vox mit dem "Hundeprofi" so gute Erfahrungen gemacht hatte, durften im Februar zunächst testweise für zwei Wochen die "Pferdeprofis" ihr Glück versuchen.

Sandra und Bernd

Mit rund achteinhalb Prozent Marktanteil in der Zielgruppe liefen die ersten beiden Folgen so gut, dass nun eine komplette, sechs weitere Folgen umfassende Staffel nachgereicht wird.

Ab dem 22. September zeigt Vox immer samstags um 19:10 Uhr, wie sich "Horseman" Bernd Hackl und Pferdetrainerin Sandra Schneider um tierische Problemfälle kümmern. Das können schwerwiegende Verhaltensprobleme bei den Vierbeinern ebenso wie ganz alltägliche Sorgen der Pferdebesitzer sein.

Produziert wird "Die Pferdeprofis" von Mina TV.

Bernd und Sandra

Quelle: www.DWDL.de


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube