Westerntrainerin.com

Bergheim, 19.10.2017

Aktuelles / Archiv

Bilder vom Gelassenheitskurs

Mehr Sicherheit im Umgang mit Pferden - unter diesem Titel stand unser "Play Day" am 22. November am Hof von Evi Brungs in Kaarst.


Werbung:


Ein Dutzend Dressur-, Freizeit- und Westernpferde stellten sich mit ihren zweibeinigen Partnern ungewöhnlichen und in den Augen der Pferde manchmal gefährlichen Situationen.

GHP

Mit Plastikplanen und Raschelsäcken konfrontiert, lernten unsere Pferde, dass ihnen nichts geschehen kann, so lange wir bei ihnen sind.

Klappersack

Swann

Flatterband

Flatter

Plane

Den Schirm brauchten wir dank des strahlend-schönen Wetters nicht - aber demnächst können wir auch im Regen spazieren gehen (o:

Schirm

Einige Pferde waren anfangs sehr skeptisch ...

Tuete

Andere bewiesen von Anfang an großes Vertrauen in ihre menschlichen Führer.

Leon

Wippe

Die Wippe war erstmal unheimlich - schließlich bewegt sich plötzlich der Boden unter den Hufen!

Wippe

Rascaya

Zwischendurch gab es ganz viel Lob und Entspannung ...

Mariko

Pause

Ein Hoch auf unsere mutigen Pferde, die täglich hundert Mal über ihren Schatten springen, um es uns recht zu machen!!!


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube