Westerntrainerin.com

Bergheim, 24.06.2017

Aktuelles / Archiv

Kurs: Reiten mit Halsring

Wir ziehen unseren Pferden ein Stück Eisen durchs Maul und bilden uns ein, es damit gefügig machen zu können. Das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein! Dieser Kurs richtet sich an alle, die frei mit ihrem vierbeinigen Partner arbeiten wollen.


Werbung:


Wir lernen bei dem Kurs, das Pferd mit sanften Gewichtshilfen zu dirigieren, unseren Körper als Steuerinstrument einzusetzen und wie von Zauberhand unser Reittier zu lenken. Egal ob Sie Freizeit-, Dressur- oder Westernreiter sind - dieses Seminar ist an keine spezielle Reitweise gebunden.

Pepper mit Halsring

Der nächste Kurs findet am 16. Oktober 2011 in Kaarst (Kreis Neuss) statt. Kosten inkl. Verpflegung 65,00 € (mit eigenem Pferd) bzw. 80,00 € (mit einem meiner Pferde). Nähere Infos hier als pdf.


Zurück



Pferdeprofi Sandra Schneider bei Facebook
Pferdeprofi Sandra Schneider bei YouTube